WICHTIGE INFORMATION

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Mein Name ist Juliane Bennemann, ich bin 1987 in Zwenkau geboren, ich bin verheiratet und habe ein Kind. Meine Ausbildung habe ich 2009 in Jena abgeschlossen. Von 2009-2017 habe ich im Klinikum St. Georg in Leipzig auf der Wochenstation und im Kreißsaal gearbeitet. 2014 habe ich die Hebammempraxis „kleines Wunder“ in Lindenau eröffnet. Mit der Geburt unserer Tochter und unseren Umzug vor die Tore von Leipzig, musste ich die Praxis Ende 2018 schließen. In dieser Zeit durfte ich so viele tolle Familien begleiten und Menschen kennenlernen. Jetzt bin ich seit Anfang 2020 wieder als Hebamme in der Schwangerenberatung und Wochenbettbetreuung tätig und freue mich auf viele weitere Familien, welche ich in dieser aufregenden Zeit begleiten kann.

 

„Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten“

Hebamme - Juliane Bennemann

 

Notfallnummer: 0151 611 418 70

Erstkontakt bzw. Terminvereinbarung bitte nur über Kontaktformular & E-Mail!

E-Mail: info@hebamme-jb.de

 

Impressum

Datenschutz