Kontakt

Über Mich

Mein Name ist Juliane Kühn, ich bin 1987 in Zwenkau geboren.  Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2008 in Jena abgeschlossen, wo ich noch bis 2009 im Kreißsaal und auf der Wochenstation gearbeitet habe. Im September 2009 zog es mich wieder in die alte Heimat nach Leipzig zurück. Seitdem durfte ich schon viele (werdende) Eltern und Ihre Kinder begleiten, sei es in der Schwangerenvorsorge, zur Geburt im Kreißsaal des Klinikum St. Georg, wie auch  zu Hause in der Wochenbettbetreuung.

 

Mit der Gründung der Hebammenpraxis „kleines Wunder“  im Juni 2014, habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Flemmingstraße 2

04177 Leipzig

 

Fehler beim senden!

Nachricht erhalten

„Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten“

Hebammenpraxis Kleines Wunder

Juliane Kühn

Flemmingstraße 2

04177 Leipzig

 

Telefon: 0151 611 418 70

E-Mail:

 

 

Impressum

Datenschutz